IFI Stiftung

Die IFI Stiftung wurde im Dezember 2005 gegründet und unterstützt seither in der Region Projekte, die zur Verbesserung der Lebenslagen hilfsbedürftiger Menschen beitragen. Dabei ist die IFI Stiftung ausdrücklich nicht auf Projekte der Jugendhilfe festgelegt. Sie will auch Projekte der Alten- und Behindertenhilfe fördern. Der Stiftungszweck wird unter anderem über vier Tochter-. Die IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH. Die IFI Kinderheim Leer gGmbH. Tel 0 49 28 91 47-0. Fax 0 49 28 91 47-140.

OVERVIEW

The web site ifi-stiftung.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have downloaded zero pages inside the web site ifi-stiftung.de and found three websites referencing ifi-stiftung.de.

IFI-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The web site ifi-stiftung.de is seeing a alternation amounts of traffic through the year.
Traffic for ifi-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for ifi-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for ifi-stiftung.de

LINKS TO IFI-STIFTUNG.DE

IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH

Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz der IFI Initative für Intensivpädagogik gGmbH. Wir unterhalten als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe entsprechend dem SGB VIII KJHG in der Region Ost-Friesland zurzeit 22 ambulante und stationäre Projekte. An dieser Stelle berichten wir in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus der IFI gGmbH. Rinnen der Stiftung und der IFI gGmbH waren mit dabei.

IFI Kinderheim Leer gGmbH

Auf der Internetseite der IFI Kinderheim Leer gGmbH. Wir sind ein moderner freier Träger der Jugendhilfe im Großraum Ostfriesland. Wir bieten den jungen Menschen, die wir betreuen, ein fachliches Zuhause. Bitte lesen Sie unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WHAT DOES IFI-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ifi-stiftung.de Mobile Screenshot of ifi-stiftung.de Tablet Screenshot of ifi-stiftung.de

IFI-STIFTUNG.DE SERVER

Our crawlers revealed that the main page on ifi-stiftung.de took three hundred and seventy-five milliseconds to stream. I could not find a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider ifi-stiftung.de not secure.
62.75.180.30

We found that ifi-stiftung.de is implementing the Apache server.

IFI Stiftung

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site had the following on the site, "Die IFI Stiftung wurde im Dezember 2005 gegründet und unterstützt seither in der Region Projekte, die zur Verbesserung der Lebenslagen hilfsbedürftiger Menschen beitragen." I noticed that the web site said " Dabei ist die IFI Stiftung ausdrücklich nicht auf Projekte der Jugendhilfe festgelegt." They also said " Sie will auch Projekte der Alten- und Behindertenhilfe fördern. Der Stiftungszweck wird unter anderem über vier Tochter-. Die IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH. Die IFI Kinderheim Leer gGmbH. Tel 0 49 28 91 47-0. Fax 0 49 28 91 47-140."

SEE SIMILAR BUSINESSES

these strange woods

Just taking the opportunity to discuss word-play so amazing I will spend every day wishing I could come up with something half as wonderful. Sometimes a girl just has to geek out over brilliant language. Generosity and Beauty in the Brothers Grimm.

d-architecture.cahome - d-architecture.ca

We look at architecture from the perspective of the. We meet the aesthetic, budget and timeline. The character of our designs is expressed in the. We offer personalized one-to-one service. A small office who give big office. We specialize in developing residential, commercial and institutional projects using a team of consultants that achieve efficiencies in time and project costing. We also act as architectural consultants and construction project managers. We are in good hands.

Welcome to Kinetic Developer Portal

Links to other related resources, support, a glossary of terms and more are all here. Form Authors use the Kinetic Request form builder,.

Kirchengemeinde Spiesen-Elversberg - Startseite

30 Uhr findet der Auftakt der Orgelmusikreihe 2017 in der Johanneskirc. Nähkurs in der Evangelischen Familienbildungsstätte. Am 19 Januar startet in der Familienbildungsstätte des Diakonischen Werkes an der Saar ein Nähku. Musikgarten für Kinder und Eltern in der Evangelischen Familienbildungsstätte. Musikgarten , das bedeutet gemeinsames Musizieren mit Kindern und Eltern. Im Rahmen der Kampagne Online.

Teatrul Vienez de Copii Copii joacă teatru

Copiii care doresc să se alăture trupei noastre trebuie să participe la un atelier de selecție.